Kreisschülerrat Stade
Die Stimme der Schüler:innen im Landkreis Stade

Die internen bereiche

Die Internen Bereiche dienen einerseits dem geschützten Austausch der Schülervertretungsgremien unter sich, andererseits ermöglichen sie dem KSR aber auch, den Schüler:innen des Landkreises geschützt Dokumente zur Verfügung zu stellen. 

Der interne Bereich "Schulen" ist allen registrierten Schüler:innen aus dem Landkreis zugänglich. Wer Teil dieses ist, kann an exklusiven Abstimmungen teilnehmen, auf bestimmte Dokumente zu greifen und noch vieles mehr. Wenn ihr Bock darauf habt, klickt einfach auf registrieren. Per Mail erhaltet ihr dann weitere Informationen :)

Wenn ihr zudem in der Schülervertretung aktiv seid, könnt ihr euch für den internen Bereich "SV" registrieren. In diesem können wir euch als KSR interne Informationen zukommen lassen und einfacher in den gemeinsamen Austausch treten. Sendet uns am besten direkt nach der Registrierung einen Nachweis über eure Arbeit in der SV an ksr-std@bildungslotse.info. Dann können wir euch schneller freischalten :)


Wir freuen uns, wenn sich viele von euch für diese geschützten Bereiche registrieren :)


Bei Fragen und/oder Anmerkungen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung.